Neckholder-Top

Obwohl es noch nicht ganz fertig ist, hier schon mal ein Bild meines neuen Oberteils:

Neckholder

Wie man sieht, fehlt noch das Umhäkeln und Vernähen der Fäden. Doch diese Arbeit schiebe ich immer so lange wie möglich heraus.Aber ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Arbeit am wenigsten am Häkeln und Stricken mag. 😉

Solange ich mich dazu noch nicht aufraffen kann, fange ich aber schon mal mit einem neuen Teil an …

Dieses neue Projekt ist ein Fledermauspulli, diesmal mit einem schön gemusterten Farbgarn.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sich bald die Temperaturen meinen sommerlichen Outfits anpassen 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s