Süße Überraschung im Postkasten – ein Milka-Paket ist da!

Meist türmen sich in unserem Postkasten ja nur Werbeprospekte oder Rechnungen.

Doch heute war ein ganz besonderes Kuvert darin:

Kuvert

Und so schön der Umschlag war, so toll war auch das Innere. Die Farbe verrät es schon, es war ein „Care-Paket“ von Milka.

Ich habe ja das Glück, dass ich ab und zu neue Produkte von Milka zugesendet bekomme. Und diesmal waren nicht nur zwei neue Schoko-Snacks von Milka – einer mit Haferflocken, der andere mit Leinsamen – darin, sondern auch drei Munter-Morgen-Motto-Kärtchen und Post-Its.

MilkaDie Schokoriegeln werde ich mir wohl als kleinen Energiekick zwischendurch aufheben, sofern ich sie vor meinen Kindern und meinem Mann in Sicherheit bringen kann. Denn da die Packungen jeweils 3 Riegeln enthalten, ist die Chance auch nur einen abzubekommen ziemlich gering …

Hm, obwohl … vielleicht sollte ich sie doch gleich als Nachmittagssnack verkosten, solange ich noch die Chance dazu habe ;-).

Milka wird es mir ja hoffentlich verzeihen, dass ich die angedachte Tageszeit verändere, und für meinen Mann und meine Kinder gilt:

Wissen ist Macht und etwas nicht wissen macht auch nichts.
(zumindest gilt das in diesem Fall)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s