Süße Überraschung im Postkasten – ein Milka-Paket ist da!

Meist türmen sich in unserem Postkasten ja nur Werbeprospekte oder Rechnungen.

Doch heute war ein ganz besonderes Kuvert darin:

Kuvert

Und so schön der Umschlag war, so toll war auch das Innere. Die Farbe verrät es schon, es war ein „Care-Paket“ von Milka.

Ich habe ja das Glück, dass ich ab und zu neue Produkte von Milka zugesendet bekomme. Und diesmal waren nicht nur zwei neue Schoko-Snacks von Milka – einer mit Haferflocken, der andere mit Leinsamen – darin, sondern auch drei Munter-Morgen-Motto-Kärtchen und Post-Its.

MilkaDie Schokoriegeln werde ich mir wohl als kleinen Energiekick zwischendurch aufheben, sofern ich sie vor meinen Kindern und meinem Mann in Sicherheit bringen kann. Denn da die Packungen jeweils 3 Riegeln enthalten, ist die Chance auch nur einen abzubekommen ziemlich gering …

Hm, obwohl … vielleicht sollte ich sie doch gleich als Nachmittagssnack verkosten, solange ich noch die Chance dazu habe ;-).

Milka wird es mir ja hoffentlich verzeihen, dass ich die angedachte Tageszeit verändere, und für meinen Mann und meine Kinder gilt:

Wissen ist Macht und etwas nicht wissen macht auch nichts.
(zumindest gilt das in diesem Fall)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s